unterstützen

Die beste Möglichkeit uns zu unterstützen ist eine Einzelspende oder ein Dauerauftrag auf unser Spendenkonto. Die Kontoverbindung lautet
Christian Stöwer DE70 1001 1001 2626 8475 03 (BIC NTSBDEB1XXX).

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, ist Kinder in das Zentrum die beste Adresse.
Wenn ihr den Podcast oder unsere weiteren Aktivitäten unterstützen wollt, hier entlang. Vielleicht sind aber auch die Bilder von @momogibsnet euer Weg uns zu unterstützen. dann schaut mal bei MoWork.art vorbei. Wer uns gerne ein Geschenk machen will, kann gerne unsere Amazon Wishliste nutzen.

Der Podcast als solcher soll weiterhin kostenfrei bleiben, das ist uns wichtig.

Wollt ihr mit uns in Kontakt treten, dann am einfachsten per Mail: podcast@kinder-in-das-zentrum.de aber natürlich auch auf Twitter unter @kidz_pod oder den weiteren Kontaktadressen auf unserer Webseite.

Wir arbeiten an der zur Verfügungstellung von besonderen Inhalten. Dabei wird es sich, so wie es bisher aussieht nicht um Podcasts handeln, sondern um Werkzeuge, Hilfsmittel, Einsichten in unsere Arbeit, von denen wir überzeugt sind, dass sie anderen Menschen im Bereich der Betreuung von Kindern helfen.

Ihr könnt also von Anfang an live dabei sein, wie unsere Unterstützungskampagne entsteht.

 

Mittelfristige Ziele:

– Finanzierung eines pädagogischen Buches zum Thema Trauma
– Finanzierung von Beratungsleistungen für bedürftige Kinder und junge Erwachsene (und eventuell deren Bezugspersonen), die Tips und Ratschläge benötigen
– Finanzierung von weiteren Projekten, die die Arbeit mit traumatisierten Kindern auf ein anderes Niveau hebt: Kunstprojekte, Beratungsstätte, ….