Kidz 001: Stefan Gemmel

avatar
avatar

Im heutigen Gespräch mit dem Kinderbuchautor Stefan Gemmel (oder auch Stefan in der Wikipedia oder auch Stefan in Action (Vorsicht leider auch Werbung)) wollte ich wissen, warum er gerade für Kinder schreibt und über ein für mich ganz besonderes Buch sprechen: Kathrin spricht mit den Augen

 

Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Das Buch ist bereits 1995 veröffentlicht worden, nicht wie im Podcast gesagt 2005. Sorry!

Super spannend auch oder gerade für das sprechen mit Kindern über Behinderung. Kathrins „Problem“ wird genauso geschildert wie ihre Wünsche, Freuden und Befürchtungen. So geht es Kathrin heute. Ich habe das Buch bereits einmal als eine Lesung von Stefan mit Kindern erlebt und kann es nur empfehlen.

EINSENDESCHLUSS GEWINNSPIEL: 30. Juni 2015   So ein Quatsch natürlich 30. Juni 2016 – Aber vielleicht schafft es ja einer in der Zeit zurückzureisen und es doch vor einem Jahr abzuschicken, kchchch
Antworten an info@kidz-podcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert