Die Sache mit Weihnachten

avatar
avatar

Der Kidz-Podcast wünscht frohe Weihnacht, mit einer besonderen Weihnachtsgeschichte.
Dazu wollen wir uns bei einer Hörerin bedanken, die uns diese wunderschöne – besondere Weihnachtsgeschichte zur Verfügung gestellt hat.

Es ist die Geschichte, die sie einem ihrem inneren Anteilen geschrieben hat, um Weihnachten zu überstehen.

Innerer Anteil … das muß man vielleicht erklären. Von Viele sein spricht man im Zusammenhang mit Trauma dann, wenn traumatische Erfahrungen dazu führen, dass Teile dieser Erfahrungen abgespalten werden, in einzelne Persönlichkeitsanteile. Definition gibt es hier. Die besten Bücher zum Thema, die wir gelesen haben, sind von Michaela Huber. Der beste Blog, den wir zu dem Thema aus betroffenen Sicht kennen, weil er vor allem viele Tools und Hilfen enthält ist Dis-sos.com

Vor allem aber, viel Spaß mit der Geschichte



Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, ist Kinder in das Zentrum die beste Adresse.

Wenn ihr den Podcast oder unsere weiteren Aktivitäten unterstützen wollt, hier entlang. Vielleicht sind aber auch die Bilder von @momogibsnet euer Weg uns zu unterstützen. dann schaut mal bei MoWork.art vorbei. Wer uns gerne ein Geschenk machen will, kann gerne unsere Amazon Wishliste nutzen.

Der Podcast als solcher soll weiterhin kostenfrei bleiben, das ist uns wichtig.

Wollt ihr mit uns in Kontakt treten, dann am einfachsten per Mail: podcast@kinder-in-das-zentrum.de aber natürlich auch auf Twitter unter @kidz_pod oder den weiteren Kontaktadressen auf unserer Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*